F: Wie sind die Preise zu verstehen? Was ist inklusive?
A: Im Preis sind die Aufstellung, Abholung, Entsorgung/Verwertung, sowie eine Standzeit von 14 Tagen enthalten. Jeden weiteren Tag Containermiete berechnen wir mit 3,00 € netto.

F: Gibt es aufgrund der Corona-Krise Änderungen im Ablauf?
A: Grundsätzlich laufen unsere Geschäfte normal weiter. Big Bags verschicken wir jedoch im Moment über DHL. Hierzu wird 10,10 EUR Versandgebühr zusätzlich fällig, dies wird Ihnen in der Kasse des Online-Shops getrennt ausgewiesen. Bitte berücksichtigen Sie hier die postübliche Lieferzeit von 1-3 Werktagen

F: Ich habe einen Abfall, für den ich im Shop keinen Container gefunden habe. Was soll ich tun?
A: Sprechen Sie unsere Mitarbeiter vorzugsweise über den Live Chat an. Wir finden eine Lösung und machen Ihnen ein attraktives Angebot. Sollte der Live-Chat nicht besetzt sein, können Sie uns zu diesem Thema zusätzlich auch telefonisch erreichen unter 02241/16520